News

TNB Jüngstenmeisterschaft im Juli In Oldenburg

JWH mit zwei Teams!

Bei den kommenden Landesmeisterschaften der Jüngsten vom 05. bis 07. Juli in Oldenburg wird unsere Region aufgrund ihrer guten Jüngstenarbeit zwei Teams stellen dürfen.

Aus diesem Grund bereiteten sich bereits am 12 Mai gleich elf Kinder unter Leitung von Regionstrainer Niklas Brinkmann und Regionsjüngstenwartin Christin Helms in einem ersten gemeinsamen Lehrgang auf diese Meisterschaften vor.

Auf dem Programm standen neben Tennis Einzel und Doppel vor allem wieder zahlreiche Staffelspiele und Mehrkampfübungen des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen.

Bis zu den Meisterschaften wartet noch viel Arbeit auf die beiden Teams, aber diese wird in den nächsten Woche sowohl im Training als auch auf weiteren Lehrgänge motiviert angegangen

Die Region wünscht ihren Schützlingen schon jetzt viel Erfolg und wird weiter berichten!

Text und Fotos: Niklas Brinkmann